In der Zeit vom 3. bis 7. November werden routinemäßig Wagen, Gebäude und Strecke für den Winterbetrieb vorbereitet. Gleichzeitig wird die Fahrpause genutzt, um die Drahtseilbahnmitarbeiter zu schulen.
In der Zeit vom 3. bis 7. November werden routinemäßig Wagen, Gebäude und Strecke für den Winterbetrieb vorbereitet. Gleichzeitig wird die Fahrpause genutzt, um die Drahtseilbahnmitarbeiter zu schulen.